​

Die 5 besten Tipps: von Lese-Rechtschreib-Schwäche zu Lese-Rechtschreib-Stärke

Hol Dir jetzt meinen kostenlosen Emailkurs ​​zum Thema "Lese-Rechtschreib-Schwäche" und mein kleines Buch als E-Book ​geschenkt dazu und ​ändere Deine Sichtweise zu LRS von der Schwäche zu STÄRKE!

Lass mich Dir erklären, mit welch einfachen Tipps Du die Stärken im betroffenen Kind finden kannst, wie sie sich auch in anderen Betroffenen, wie z.B. Walt Disney oder Steve Jobs zeigen.

Hier eintragen, um den Kurs und das Ebook kostenlos zu erhalten:


Meine Intentio

​Ich biete Anweisungen und Hintergründe, LRS anders zu verstehen. ​Ich stelle in meinem Projekt Tatsachen vor, die beweisen, dass jedes Kind hochbegabt ist.

Meine Werkstatt für lebendige Bücher

​Meine „Werkstatt für lebendige Bücher“ ist deswegen so einzigartig, weil sie auf völlig unkonventionelle Art eine andere Sichtweise z. B. auf LRS vermittelt. Der Ansatz dabei ist 

  • praxisorientiert 
  • auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhend
  • für jeden nachvollziehbar
  •  mit Übungen leicht in die Praxis umzusetzen

Was kann ich meinen Lesern und Nutzern anbieten 

​Jedes Projekt in meiner "Werkstatt für lebendige Bücher" hat den Anspruch, die Lebenslage des Lesers bis in den Alltag hinein maßgeblich zu verbessern, zu erleichtern und mehr Lebensqualität zu vermitteln.

​Friedgard Mattlin

​Ich bin dreifache Mutter und seit über 20 Jahren Heilpädagogin, später kamen noch Weiterbildungen als Traumapädagogin und Lernpädagogin, Zauberkunstpädagogin und Geomantin dazu.  ​

Ich bin auch Autorin und habe ein Buch geschrieben, welches ​die LRS-Problematik tangiert.

Was sagen andere über meine Bücher...

Liebe Friedgard!
Dieses Buch ist so liebevoll, berührend sowie auch aufbauend und stärkend. Zudem sehr informativ wenn ich die vielen Links betrachte, wo man noch mehr Anregungen bekommt.
Auch hat es etwas sehr tröstliches sowie auch einen gewissen AHA-Effekt, da es ganz neue Sichtweisen darstellt die nicht nur Eltern mit Kindern mit LRS- Schwäche gebrauchen können. Sich auf die Stärken und nicht auf die Schwächen seiner Mitmenschen zu fokussieren, das ist etwas, was die Menschheit braucht und somit auch dieses Buch. Ich kann diese Buch nur wärmstens empfehlen es ist eine tolle Bereicherung für jeden einzelnen aber besonders für Familien mit LRS-Schwächen.
Aus tiefsten Herzen Danke

Hier eintragen um den Kurs
und das Buch kostenlos zu erhalten:


Wenn Du meinen kostenlosen Kurs nicht haben möchtest, sondern nur das kleine Buch, kannst Du es mit einem Klick auf den Button bestellen:​

© 2019 by Werkstatt für lebendige Bücher - Impressum - Datenschutzerklärung