Erfahrungsberichte zum E-Book

Veröffentlicht von Friedgard Mattlin am

LRS & Legasthenie – von der Schwäche zur Stärke

Dieses Buch ist so liebevoll, berührend sowie auch aufbauend und stärkend. Zudem sehr informativ, wenn ich die vielen Links betrachte, wo man noch mehr Anregungen bekommt. Auch hat es etwas sehr tröstliches sowie auch einen gewissen AHA – Effekt, da es ganz neue Sichtweisen darstellt die nicht nur Eltern mit Kindern mit LRS- Schwäche gebrauchen können.

Sich auf die Stärken und nicht auf die Schwächen seiner Mitmenschen zu fokussieren, das ist etwas, was die Menschheit braucht und somit auch dieses Buch. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen es ist eine tolle Bereicherung für jeden einzelnen aber besonders für Familien mit LRS-Schwächen.
Aus tiefsten Herzen Danke

 

Hi,

wow, das war endlich mal eine echt super Sache mit dem E-Book. Einfach cool gemacht! Danke für die vielen Links, Tipps, die Recherche und vor allem die große Hoffnung, die hinter LRS/Legasthenie zu finden ist. So haben wir das noch nie betrachtet.

Gruß von Bernd aus Wien

 

Hallo Friedgard,

Jetzt ist uns einiges klar geworden! Unsere Tochter (8 Jahre) hat eine diagnostizierte LRS. Wir sind völlig verzweifelt gewesen. In der Schule ging nichts mehr. Sie hatte Schulbauchweh und jedes Mal nach der Schule geweint. Wir haben ihr von Walt Disney erzählt, dass er auch LRS hatte und ihr Mut gemacht. Dann haben wir mit den Lehrern gesprochen Dank dem Hintergrundwissen, was wir nun haben. Ich denke, dass wir viel erreicht haben, weil wir durch das E-Book und das Wissen darin einfach anders auftreten können. Wir sind wirklich dankbar für die kostbaren Hinweise. Da wären wir nie alleine drauf gekommen!

Bitte schick uns weiterhin Deine Infos!

Beste Grüße von Annika aus Berlin

 

Liebe Friedgard,

Vielen Dank für Ihre Mühe, das E-Book so zu schreiben! Es hat mir so viel geholfen! Unser Sohn ist schon 10 Jahre und wir sind ziemlich gestresst durch alles, was mit seiner LRS zusammenhängt. Der Alltag dreht sich nur noch um Schule, Noten, Nachhilfe usw.

Noch nie haben wir LRS von Ihrem Standpunkt aus betrachtet. Wir haben bisher immer die Schwäche im Vordergrund gesehen, aber dass damit auch Talente verbunden sind, ist wirklich großartig. Das hat uns sehr, sehr geholfen!

Auch die Literaturliste war wirklich sehr gut!

Mit vielen herzlichen Grüßen aus Braunlage von Ulli J

 

Hi,

Ein super Buch! Kann ich gern weiter empfehlen! Kurz, verständlich, informativ, mit unzähligen Superlinks! Es stimmt, dass es viele Stunden Recherche erspart. Man bekommt wieder Mut und viele super Hinweise.

Lieber Gruß von Silke

 

Hallo Fridgart,

bin selper Legasteniker, kann aber jezt lesen, aber eben slecht schrieben, sorie. Es stimt total, das leute mit LRS kreatif sind und vile Talente haben!!!

Das hat bei mir in der schuhle nihmand gemert. Ich wurde tänzerrin und bin glüklich J J J Das buch habe ich für meine tochter geholt. Sie hatt auch LRS. Mit den links komme ich gut klar das hilft echt richtig vil! Man müste allen leerern sagen, das die LRS kinder besondere kinder sind. Ich möchte das denen gerne oft ins gesischt schreien! Es ist alles wirklich war, was da drin stet! Hab ich so noch nie gelesen. DANKE

Daphne aus Dresden

 

Hallo Friedgard,

ich wollte mich nur schnell bedanken für das super informative E-Book, was uns so viel weiter gebracht hat! Es fiel uns wie Schuppen von den Augen, als wir über das sog. „Bilderdenken“ lasen. Das trifft auf unseren Sohn total zu. Wir haben überhaupt das erste Mal richtig verstanden, was LRS überhaupt ist. Witzig: ich trage gern Sachen von Tomy Hilfiger und als ich las, dass auch er Legastheniker war, wurde mir das Buch noch sympathischer. Ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis! Wir haben es nicht bereut und lesen immer wieder darin. Es ist wirklich sehr gut gelungen. Danke!

Grüße aus Heidenau von Gerald und Betty

Bestelle hier das Buch!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere